Private Hausbesitzer haben Renovierungen am Haus geplant und stellen sich die Frage:  Wer ist der richtige Partner für mich?

Jetzt wird online recherchiert, wer macht solche Arbeiten.

Hat man eine Firma gefunden, stellen sich weitere Fragen:

Ist das die richtige Firma für mich und wenn ja, befinden sich diese Firmen in meinen preislichen Vorstellungen?

Vergeben die Firmen die Arbeiten an Subunternehmen und womöglich steht irgendwann ein Mitarbeiter, der weder der Sprache, noch der fachlichen Qualifikationen mächtig ist, bei mir auf der Baustelle und verrichtet die Arbeit!

 

Wir gehen anders vor:

zunächst schauen wir uns Ihr Bauvorhaben an und ergründen im persönlichen Gespräch, welche Arbeiten anfallen.

Erst jetzt wird selektiert, wer der geeignete Partner für Sie ist.

Geeignet ist ein Handwerksbetrieb immer dann, wenn er länger am Markt ist, top Referenzen vorweisen kann, eigene Mitarbeiter beschäftigt (und oft auch ausbildet), aus der Region kommt und einen guten Ruf genießt.

 

Viele Partner haben eine eigene Ausstellung, in der die Produkte auch mal angefaßt und ausprobiert werden können.

Letzte Detailfragen werden hier geklärt.

Sind sie von allem begeistert, schließen Sie mit dem Handwerksbetrieb den Vertrag ab.

Jetzt können sie voller Vorfreude der Ausführung entgegensehen.